attractive-seductive-young-dancer-exercising-with-2022-04-29-05-26-04-utc.jpg

POLE DANCE

Pole Dance ist ein Ganzkörpertraining und macht jede Menge Spass. Versuche es auch Du!

Zu Beginn einer Stunde wärmen wir uns gemeinsam mit einem Ausdauer- und Krafttraining auf. Wir unterrichten unsere Klassen in unterschiedlichen Stufen, um einen guten Aufbau zu vermitteln und allen gerecht zu werden. Ein ganzer Block-Kurs dauert 8 Lektionen zu 60 Minuten. In jedem Block-Kurs lernt man neue Figuren und Techniken kennen, übt diese in einer Choreographie und baut dabei auf bekannten Figuren neue Kombinationen auf.

Abonnement-type: Blockkurs

Levels

Start Pole Dance
Start

Hol dir die Grundlagen, um richtig mit Pole Dance durchzustarten. In diesem Block-Kurs lernst du die wichtigsten Techniken, Figuren und Combos an der Static & Spinning Pole.

Keine Voraussetzungen

Beginner Pole Dance
Beginner

Hier arbeitest du an deiner Beweglichkeit und Kraft, um schwierigere Tricks und längere Kombinationen und Verbindungen zwischen den Figuren zu erobern. Du fängst hier auch an,  überkopf Figuren zu trainieren.  

Intermediate Pole Dance
Intermediate -

Hier findest du langsam deinen eigenen Tanzstil. Die Figuren erfordern noch mehr Beweglichkeit und Kraft, die du bis hier aufgebaut hast, und werden auch hoch oben an der Stange geübt. Kopfüber fühlst du dich langsam bequem.

Intermediate + Pole Dance
Intermediate +

Du kannst jetzt längere Combos, auch mit Kopfüber Figuren hoch oben auf der Stange ausführen. Deine Kraft, dein Stamina und deine Beweglichkeit haben sich auch schon drastisch verbessert. 

Advanced Pole Dance
Advanced

Du fühlst dich mit fortgeschrittenen Figuren wohl. Du kannst jetzt schwierigere Figuren sauber ausführen und fühlst dich an der Stange sicher. Du vertraust deinem Körper und deinem Griff.

Advanced + Pole Dance
Advanced +

Du füllst alle Voraussetzungen der vorherigen Levels aus und bist nun im höchsten Niveau. Hier wird du noch mehr gefordert. Du fühlst dich stark, beweglich und fit.