top of page
IMG_6654_edited_edited.jpg

VERTICAL JAM & FREIES TRAINING

Vertical ist eine Familie - komm und verbringe Zeit mit uns, und gestalte dein eigenes Training mit deinen Vertical-Freunde.

 

Externe sind natürlich auch Willkommen!

Vertical Jam

Im Vertical Jam können sich alle Vertical Schüler treffen und miteinander Zeit verbringen.

Du kannst frei wählen, ob du lieber mit deinen Freunden plaudern oder trainieren möchtest. Der Ort steht für den Austausch offen.

Der Name "Jam" wurde von Jam-Musikern gewählt. Eine Jam-Session ist eine ungezwungene Zusammenkunft von Musikern, die normalerweise nicht in einer Band spielen oder singen. Jam-Sessions hatten einen großen Einfluss auf die gesamte Entwicklung des Jazz und der Musik im Allgemeinen.

Wir möchten diese Ideologie auch in unserem Studio zelebrieren!

Freies Training

Im Freien Training hast du das ganze Studio für dich alleine, und jegliches Equipment (auch Pole Dance Stangen oder Aerial Sling) des Studios kann frei benutz werden. Gestalte dein eigenes Training. 

bottom of page