Pole Gym ➡️ Vertical Space

Joana Senn

10. Okt. 2021

Besitzerwechsel & Namensänderung

Das Pole Dance Studio "Pole Gym" in Heimberg, Thun, gibt es seit 5 Jahren, und ist bei allen Pole-Begeisterten dort und aus der Umgebung beliebt.

Pole Gym wurde 2016 von Sara Beuter mit viel Leidenschaft aufgebaut und geöffnet.

Nach 5 wunderschöne Jahren hat Sara nun entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Sie studiert Chinesische Medizin und will mehr Zeit mit Alternativen Medizin investieren.

Angelegenheiten rund um das Studio sei sehr aufwendig und deshalb hat Sara beschlossen, "Pole Gym" abzugeben. Sara hat die Trainerin Joana angesprochen und gefragt, ob sie eventuell Interesse hätte.

"Ich hatte sofort Interesse! Ich liebe das Studio, die Atmosphäre, und die Schüler/Trainer von Pole Gym." meint Joana.

Joana und Sara sind schnell handelseinig geworden und im Oktober 2021 war der Kaufvertrag unterschrieben.

Nun werde das Studio ein wenig weiterentwickelt, und somit bekommt es eine neue visuelle Identität mit dem neuen Namen “Vertical Space”. Der Stundenplan soll angepasst werden, damit Schüler noch mehr vom Studio profitieren können. “Space” steht für den Raum, in welchem sich die Kunden “Vertikal” austoben können. “Vertical” (vertikal in Englisch) soll die verschiedenen Disziplinen darstellen, welches das Studio anbieten soll, wie z.B. Pole Dance, Aerial Sling, oder Acro. Vieles vom Studio bleibt aber so erhalten, wie es ist.

"Ich bin Sara sehr dankbar für die gute und kollegiale Zusammenarbeit", betont Joana.